Liebe Tai Chi und Qi Gong- und Interessierte!

 

Qi Gong und Tai Chi an Brunnen-Kraftorten in Dresden

 

Am 1. September 2019 führe ich über die VHS Dresden ein Seminare durch: Brunnen-Kraftorte in Dresden zu Fuß zu entdecken und wahrzunehmen. Verschiedene Brunnen werden aufgesucht und an zwei Brunnen bleibt Zeit für Tai Chi Qi Gong Übungen, zum Innehalten und Lebenskraft tanken.

Spüren Sie der wohltuenden Atmosphäre des Wassers nach. Nehmen Sie Frische

und neue Kraft am Kraftort Brunnen auf.

 

Qi Gong und Tai Chi an Brunnen-Kraftorten in Dresden

Beginn So., 01.09.2019, 13:00 - 17:00 Uhr

Treff: Sarrasanistr./Carolaplatz am Zirkusbrunnen

Sarrasanistraße 01097 Dresden

Anmeldung über die VHS Dresden

 

Am Freitag, gab ich einen geführten achtsamer Parkspaziergang im Schlosspark Pillnitz durch. Von 10-13 Uhr werden wir herrliche Bäume und die Blumen mit all unseren Sinnen genießen.

Die Teilnehmer/innen waren begeistert. Spontan wurde mehrmals gesagt: "Diesen prächtigen Baum habe ich noch gar nicht wahrgenommen." Obwohl mehrere Teilnehmer/innen eine Jahrekarte von Pillnitz haben. Herrlich.

Der nächste von mir geführter achtsamer Parkspaziergang im Schlosspark Pillnitz findet am 31.08.2019 von 10 - 13 Uhr statt.

Preis: 7,50 € zuzügl. Eintritt Pillnitz

Anmeldung unter info@heidi-chi.de

Treffpunkt wird nach der Anmeldung mitgeteilt

 

 

Fit im Park

Sportlich durch den Sommer

3. Juni bis 2. August 2019

 

Montag von 7-8 Uhr (ab 17.6.19) TAI CHI

Treffpunkt Spielplatz am Fährgarten

Käthe-Kollwitz-Ufer 23b, 01307 Dresden

 

Montag von 18-19 Uhr (ab 17.6.19) QI GONG

Treffpunkt Sportpark Ostra

an der Rollschnelllaufbahn

 

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme

auf zur GESUNDE STÄDTE.

 

 

 

Am ersten Sonntag des Monats

findet immer im Großen Garten  

Qi Gong ab 10 Uhr bis 10.50 Uhr statt.

(Großer Garten am Carolasee hinter der Parkeisenbahnschienen auf einer Wiese. Wir stehen rechts unter den großen Bäumen.)

Nächste Sonntage sind 7.7.19 usw. weitere Termine bitte unter der Rubrik Qi Gong und Tai Chi schauen.

 

 

 

 

Mit harmonischen Grüßen nach Yin und Yang

Heidi

Klebrowski

 

 

Stand 16.6.19