Ausbildung zum Kursleiter / Innen für Qi Gong

in Dresden

 

Kennenlernwochenende und Beginn mit der Ausbildung am 02.05 - 03.05.2020

 

Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr

Kipsdorfer Str. 100, 01277 Dresden

ein Workshop kostet 140 €

 

Für wen: für alle, die selber für sich Entspannungsmethoden erlernen möchten. Und für Menschen, die nach der Ausbildung Qi Gong weiter geben wollen.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

Bedingung: ständiges Üben im Alltag ab 30 Minuten

Verlauf 15 Workshop am Wochenenden und einmal vier Tage Camp

für die Prüfung: 1 Workshop und ein Tag der schrift. Prüfung / Lehrprobe

Ausbildung übernimmt Heidi Klebrowski

Es werden bis zu 333 Unterrichtseinheiten gegeben.

Dauer der Ausbildung: von 2020 -2022

 

Änderungen vorbehalten

Stand 10.01.2020

 

 

Zu Zeit laufen folgende Kurse:

Info:

Offenes Seminar mit Václav Liska

geplant Frühjahr 2020 80 €

 

weitere Termine für die Qi Gong Ausbildung

 

 

2020

 

22.08. – 23.08.2020

05.12. – 06.12.2020

 

2021

werden noch mitgeteilt

Camp. 4 Tage

 

2022

werden noch mitgeteilt

schriftl. Prüfung / Lehrprobe

 

 

Änderung vorbehalten

Stand 10.01.2020

 

Gern berate ich Sie, bitte bei Interesse zu dem Info Tag kommen bzw.

schreiben Sie mir einfach eine E-Mail zu: info@heidi-chi.de

 

Meine eigene Ausbildung in Qi Gong 2001-2002 bekam ich von Foen Tjoeng Lie und Dr. Felicitas Nicolai an der VHS Dresden. Seit 2002 gebe ich regelmäßig Qi Gong weiter.

 

Auf Ihre Interesse und das Kennenlernen freue ich mich jetzt schon.

Mit vielen entspannten Grüßen

Heidi Klebrowski

 

 

Ein Dankeschön von Regina Herrmann, eine Kursleiterin in Qi Gong und Kursleiterin in Kinder Qi Gong:

Die Ausbildung von 2011-2013 war sehr individuell auf den Menschen gerichtet, der daran teilnimmt. Ich fühlte mich stets verstanden und gut aufgehoben. Jeder Teilnehmer kommt in einem unterschiedlichen Anfangsniveau und entwickelt sich ebenso. Durch das Schreiben von Erfahrungsberichten hatte Heidi und ich selbst einen Überblick über Fortschritte aber auch Probleme. Mit einem guten Blick und Einfühlungsvermögen wurde mir von ihr immer auf den richtigen Weg verholfen. Und diesen gehe ich weiter mit der Gewissheit in Heidi eine bleibende Beraterin an meiner Seite zu haben. R.H.