Liebe Tai Chi und Qi Gong Teilnehmer/innen,

 

bitte lest die Mitteilung vom Maik Gräfe Euch durch. Danke.

bei Fragen: meine Telefonnummern sind

0351 2020344 und 0173 73 69 808

 

Ich wünsche uns ALLEN, dass wir uns gesund wiedersehen.

 

 

Herz- lichste Grüße

Eure Heidi

 

Stand 17.3.2020

 

Hier die Mitteilung vom Maik Gräfe, der Schulleiter, der Ersten Aikidoschule von Dresden

 

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

 

auf Grund der Corona-Virus-Pandemie hat das sächsische Kultusministerium ab Montag, den 16.März 2020 für die Schulen unterrichtsfreie Zeit angeordnet (www.lasub.smk.sachsen.de/ab-montag-unterrichtsfreie-zeit-an-sachsens-schulen-4203.html). Im Laufe der Woche wird daraus voraussichtlich eine vollständige Schließung der Schulen und Kitas erfolgen.

 

Deshalb wird die Aikidoschule Dresden ab Mittwoch, den 18.März 2020 bis voraussichtlich Sonntag, den 19 April 2020 den Trainingsbetrieb einstellen.

 

Diese Maßnahme ist nicht schön, aber leider notwendig.

 

Ich bin mir darüber bewusst, dass durch diese Maßnahme die Frage der zu zahlenden Mitgliedsgebühr im Raum steht. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn diese weiter gezahlt wird, da auch für mich die laufenden Betriebskosten (Miete, Strom, Versicherungen usw.) weiter zu zahlen sind.

 

Sollte es auf Grund von Härtefällen Schwierigkeiten geben, die Mitgliedsgebühr zu zahlen, wäre mir an einem persönlichen Gespräch sehr gelegen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.

 

Ich bin zu erreichen unter:

 

Telefon: 0351-311 53 40 oder E-Mail: aikidoschule.dresden@gmx.de

 

Weitere Infos auf der Web-Seite: www.aikidoschule-dresden.de

 

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf

 

Maik Gräfe

 

 

 

--

Erste Aikidoschule Dresden

Maik Gräfe

Kipsdorfer Straße 100

01277 Dresden

 

+49 351 311 53 40

 

www.aikidoschule-dresden.de

 

.